HOME TICKETS
HOME


KatI: € 21.00 18 freie Karte(n) Karte(n)

Bernhard Viktorin - ERSATZTERMIN für 27.11.20 & 7.3./21.5.21

"ENDLICH allein".

Metropol | Metropoldi

am 21.09.2021
um 20:00


Endlich ist es soweit! Erstmals in über 12 Jahren muss sich Bernhard die Bühne mit absolut niemandem teilen. Keine anderen Schauspieler, Sänger, Musiker--das übernimmt alles er! Selbst die Rolle seines imaginären Freundes aus dem Religionsunterricht.

Sind die Kleinsten immer die Lautesten? Können aus Gläubigen Wissende werden? Warum es gut ist, wenn mich mein Partner "krank" macht? Wie würde die Welt aussehen, wenn die Impfpflicht im Koran verankert wäre? Welchen Hollywood-Star hat er privat schon nackt gesehen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Alien die USA regiert? Mit welcher Hand zeigen die Kinder von Grünwählern im Unterricht auf?

Die meisten dieser Fragen werden unbeantwortet bleiben. Und mit dem restlichen Programm wird Bernhard Viktorin die Erwartungen von Musicalfans und Kabarettfreunden gleichermaßen nicht erfüllen. Er wird sie übertreffen!


Hinweis:
Pro Transaktion können nur Karten einer Kategorie gebucht werden.
Bei Online - Buchungen können keine Ermäßigungen berücksichtigt werden

Sollte das INTERNET-Kontingent bereits ausgeschöpft sein,
reservieren Sie bitte telefonisch unter +43-1-407 77 407.




Datenschutz
Adresse
Theaterverein
Wiener Metropol
Hernalser Hauptstraße 55
A-1170 Wien
[tickets@wiener-metropol.at]
Raummiete Anfahrtsplan
Aktuelles
Unsere Öffnungszeiten im Juli:
MO bis SA 11:00 - 18:00 Uhr
Bitte beachten Sie die Maskenpflicht.
Bitte treten Sie nur einzeln ein.
HIER können Sie das Kontaktformular vorab herunterladen!
f    |    newsletter    |    parken