Zum Inhalt

Ein begüterter Privatier macht die finanzielle Unterstützung seines Neffens davon abhängig, dass ihm dieser eine Irrenanstalt von Innen zeigt. In seiner Not führt der Neffe seinen Onkel in die "Pension Schöller" ein. Und siehe da: Onkelchen amüsiert sich prächtig, weil er – getreu seiner vorgefassten Meinung – die dort versammelten Pensionsgäste tatsächlich für Irre hält. Der Verwechslungsreigen in der "Pension Schöller" kann beginnen und die Liebe darf natürlich auch nicht fehlen, aber das würde zu viel verraten…

Das Ensemble

Alfred Pfeifer

als Fritz Schöller

Maxi Blaha

als Maria/Mario Schöller

Missy May

als Therese Schöller

Martin Bermoser

als Alfred Klapproth

Alfons Noventa

als Eddie

Stephan Paryla-Raky

als Franz Rupf

Ronald Seboth

als Prof. Lorenz Bernardi

Dunja Sowinetz

als Ida

Hubert Wolf

als Philipp Klapproth

Das Leadingteam

Thomas Enzinger

Regie

Sabine Bartosch

Choreographie

Max Hagler

Musikalische Leitung

Toto Mittelstädt

Bühnenbild & Kostüme

Sabine Wiesenbauer

Licht

Katharina Kutil

Regieassistenz

Michaela Milano-Lobinger

Regieassistenz

Fotos & Videos