Zum Inhalt

So gut wie unverändert bleibt die bewährte Story von einem Austrorocker (Andy Lee Lang), der zum Opfer einer Seelen-Rückführung wird und im ehemals Wilden Westen stecken bleibt. Jetzt bildet er sich ein, Buffalo Bill zu sein und ist in dieser Rolle die Hauptattraktion in einem Western-Saloon im Wiener Prater. Doch schon bald erwächst ihm in Gestalt von Schurli Schulze, dem "Gesetzlosen" (Adi Hirschal), ein gefährlicher Gegenspieler und Feind der "Goldmine-Show". Da liegt Blei in der Luft. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Dies umso mehr, als sich die Zahlkellnerin Maria (Eva Maria Marold) unsterblich in den Praterstrizzi verliebt.

In diesem Sinne: "Let Your Love Flow!"

Das Ensemble

Bernhard Viktorin

als Wiesel

Andy Lee Lang

als Gogo

Adi Hirschal

als Schurli Schulze / Prof. Freitag

Caroline Frank

als Dolly

Hubert Wolf

als Johnny

Barbara Endl

als Sabine / Kellnerin

Sonja Schatz

als Lilly

Eva Maria Marold

als Maria

Christian Deix

als Kenny

Andreas Peer

als Hannes

Alexander Strömer

als Ensemble

Bettina Soriat

als Ensemble

Das Leadingteam

Max Hagler

Musikalische Leitung

Jerôme Knols

Choreographie

Andy Hallwaxx

Regie

Sonie Wenig

Kostüme

Claudia Vallant

Bühne