Zum Inhalt

Der legendäre Schwank erscheint erstmals im Gewand einer modernen musikalischen Komödie. Der Ort der Handlung ist nach wie vor die altehrwürdige Uniersität Oxford. Die Zeit der turbulenten Tanten-Travestie wurde aber um rund 60 Jahre verlegt – ins Jahr 1969. Der Clou der Neufassung von "Charley's Tante" ist also der reizvolle Aufeinanderprall eienr elitären Hochburg alterwürdiger englischer Traditionen mit der sexuellen Revolution der End-60er.

Charley's Tante soll dabei behilftlich sein, dass der starsinnige Dekan (Ronald Kuste) seine Nichten in ein Somercamp nach Californien fahren lässt. Leider trifft Donna Lucia d'Alvadorez (Eva Maria Marold), Charleys reiche Tante, nicht rechtzeitig ein und so überreden die beiden Helden – Charley (Aris Sas) und Jack (Martin Bermoser) – ihren Freund Lord Fancourt "Babbs" Babberly (Stefano Bernardin), sich als Tante zu verkleiden. Und damit nimmt das Schicksal seinen Lauf …

Das Ensemble

Stefano Bernardin

Aris Sas

Martin Bermoser

Eva Klikovics

Sonja Schatz

Karin Lischka

Alexander Jagsch

Christian Deix

Ronny Kuste

Rene Velazquez Diaz

Eva Maria Marold

Das Leadingteam

Vicki Schubert

Regie

Stephan Koch

Bühnenbild

Sabine Wiesenbauer

Lichtdesign

Inge Stolterfoht

Kostüme

Sabine Bartosch

Choreographie

Fotos & Videos