HOME TICKETS
HOME
KatI: € 29.00 84 freie Karte(n) Karte(n)

Voice Mania 2017: BASTA (D)

"Freizeichen"

  • vmba

Metropol | Großer Saal

am 29.11.2017
um 20:00


"Freizeichen"

Mit unübertroffenem Sprachwitz und eingängigen Melodien singen sich die fünf Kölner Charakterköpfe mit 16 Jahren Bandgeschichte unterhaltsam durch die wichtigsten Themen der Menschheit. Natürlich kommt dabei auch die Liebe nicht zu kurz. Überraschend verpackt und mal ganz anders angefasst, behandeln die vielseitigen Entertainer in ihren neuen Songs der Menschen größte Sehnsucht: Mal zärtlich gemein wie in "Anna lässt sich scheiden", mal humoristisch handfester wie im virtuosen Fortpflanzungsreggae "Nachkommen" oder im garstigen Flirt-Ratgeber-Song "Frauen lieben Hunde".

Alles typisch basta, von ein bisschen philosophisch bis zu ganz schön sarkastisch, von ein klein wenig melancholisch bis zu ausgelassen heiter. Immer mit umwerfender musikalischer Bandbreite.


Hinweis:
Pro Transaktion können nur Karten einer Kategorie gebucht werden.
Bei Online - Buchungen können keine Ermäßigungen berücksichtigt werden

Sollte das INTERNET-Kontingent bereits ausgeschöpft sein,
reservieren Sie bitte telefonisch unter +43-1-407 77 407.







CHILIFISH

"scharf-schärfer-chilifish!"

Do. 23.11.2017


Diese Seite verwendet Cookies, da sie für eine uneingeschränkte Nutzung benötigt werden. Akzeptieren Ablehnen