HOME TICKETS
HOME

Kabarett im Metropol








KABARETT IM METROPOL


     
Do., 27.Nov. 2014

Beginn:

20.00 Uhr

METROPOLDI
WALTER KAMMERHOFER
"Kammerhofer auf der Pirsch" Walter Kammerhofer ist auf der Jagd nach einer neuen Partnerin fürs Leben. Dabei wird er verfolgt von Meister Propper, dem Weißen Riesen und einem riesigen Lurch. Ob unser KAMMERhofer-JÄGER nun beim Speed-Dating eine KAMMER-Zofe findet, im Internet oder am "Ball der großen Katastrophen" wird sich zeigen.

     
     
Sa., 29.Nov. 2014

Beginn:

19.00 Uhr

METROPOL
OTTO SCHENK
"Wer ist´s, der an der Türe pumpert..." - Eine heiter besinnliche Adventlesung
Ihn muss man nicht extra vorstellen, er ist seit Jahrzehnten ein Garant für beste Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. Pünktlich zum Beginn der Adventzeit präsentiert uns der Erzkomödiant Otto Schenk in seiner unvergleichlichen Art eine heiter besinnliche Lesung mit Weihnachtsgeschichten und Anekdoten.

     
     
Sa., 29.Nov. 2014

Beginn:

20.00 Uhr

METROPOLDI
ALEXANDER GEORG
"Homosexy - uferlose G´schichten"
In gewohnt bissiger, witziger und natürlich ziemlich "schmutziger" Art und Weise präsentiert uns Alexander Georg neuerlich Geschichten, die das Publikum zum Lachen, Staunen und Kreischen bringen werden. Und wiederum verfolgt er den Plan, den heterosexuellen Mitmenschen das Leben "am anderen Ufer" näher zu bringen.

     
     
Mo., 01.Dez. 2014

Beginn:

20.00 Uhr

METROPOL
BÖCK.HIRSCHAL.KREN.GRUBER

"Neigungsgruppe Lametta" mit "punschlos glücklich"

Die Bühnen-, TV- und Filmlieblinge Brigitte Kren, Wolfgang Böck, Adi Hirschal und Max Gruber lesen, singen, tanzen und springen sich durch ein Repertoire, das alle, die daran zweifeln, in ihrem Glauben an das Christkind wieder festigen wird. Bekanntes, so nie Gehörtes verbindet sich mit unerhört Ungehörtem zu einem musikalisch-literarischen Weihnachtszaubertrank.


     
     
Di., 02.Dez. 2014

Beginn:

20.00 Uhr

METROPOLDI
FLO UND WISCH

"Hallo Christkind"

Das Publikum erwartet eine fulminante Show, in der Flo und Wisch einige neue Facetten ihres künstlerischen Schaffens preisgeben wollen. Jung, spitz und vielleicht auch ein bisschen böse verarbeiten die beiden Jungkabarettisten die Weihnachtszeit und legen vermehrt auf Rhythmen und Instrumentenvielfalt wert.


     
     
Di., 09.Dez. 2014

Beginn:

20.00 Uhr

METROPOL
KERNÖLAMAZONEN

"Kugel und Keks"

Alle Jahre wieder landen Caro und Gudrun als Kugel und Keks auf der Erde. Sie wären gerne wieder Menschen, aber sobald sie sich einem männlichen Leckerli hingeben, stecken sie im Jahr darauf wieder in ihren unförmigen Körpern. Nach Damensaunas, Klöstern und Altersheimen startet ein neuer Versuch der Enthaltsamkeit.


 

Karten sichern !


Datenschutz
Adresse
Theaterverein
Wiener Metropol
Hernalser Hauptstraße 55
A-1170 Wien
[tickets@wiener-metropol.at]
Raummiete Anfahrtsplan
Aktuelles
Unsere Öffnungszeiten im Juli:
MO bis SA 11:00 - 18:00 Uhr
Bitte beachten Sie die Maskenpflicht.
Bitte treten Sie nur einzeln ein.
HIER können Sie das Kontaktformular vorab herunterladen!
f    |    newsletter    |    anfahrt