HOME TICKETS
HOME


Kat 1: € 30.00  

THE BAD POWELLS

Das Rotary Benefiz After Work Clubbing

Metropol | Großer Saal

am 17.05.2019
um 19:00


Liebes Publikum, weil wir uns ein Bad Powells-Konzert nur schwer in Sesselreihen vorstellen können, haben wir uns entschieden, lieber langfristig zu verschieben. Wir geben die Hoffnung nicht auf, daß im Mai 2021 wieder eine anständige Party stattfinden kann;-)

Rotary Benefiz After Work Clubbing powered by THE BAD POWELLS

Nach dem durchschlagenden Erfolg der Rotary-Benefizkonzerte 2018 und 2019 im Metropol freuen wir uns, den Fans auch heuer wieder einen inoffiziellen vierten Clubgig anbieten zu können! Dass dieser im Mai stattfindet, kommt unserem Selbstverständnis sehr entgegen: Als heißeste Partyband des Universums muss man nämlich auch für ebensolche Konzerte sorgen, und wir sind zuversichtlich, dass uns das auch diesmal gelingen wird! Es empfiehlt sich, nach den letztjährigen Erfahrungen eher zur leichten Sommerperücke sowie Plateauflipflops zu greifen und auch bei der Glockenhose nicht unbedingt das Modell "Pummerin" zu wählen. Ganz Mutige entscheiden sich vielleicht sogar für BADegewand?

Um dem Motto "After Work Clubbing" gerecht zu werden, bringt Euch ein DJ schon ab 18.00 Uhr in Stimmung und die Show startet bereits um 19.00 Uhr!


Reservieren Sie bitte telefonisch unter +43-1-407 77 407.




Datenschutz
Adresse
Theaterverein
Wiener Metropol
Hernalser Hauptstraße 55
A-1170 Wien
[tickets@wiener-metropol.at]
Raummiete Anfahrtsplan
Aktuelles
Wertes Publikum!
Während dem Lockdown
sind wir ausschließlich telefonisch von MO - FR von 12 - 15 Uhr erreichbar!


HIER können Sie das Kontaktformular vorab herunterladen!
Wertes Publikum!
Der Vorverkauf für Ti amo 4 startet am 15. März.
Alle Fans, die schon Karten für die ursprünglich geplanten Vorstellungen im Frühjahr 21 gekauft hatten, können also demnächst auf die neuen Termine umbuchen.
f    |    newsletter    |    parken