HOME TICKETS
HOME


KatII: € 35.00  
KatIII: € 25.00 13 freie Karte(n) Karte(n)

Der Frauenversteher

Eine turbulente Komödie mit Musik

Saalplan

Metropol | Großer Saal

am 14.02.2018
um 20:00


Heinz ist ein hochsensibler Buchautor, der endlich seine Trennung von der exzentrischen Fiona überwunden hat. Jetzt wird die warmherzige und grundsolide Ruth bei ihm einziehen. Aber bevor sie das tun kann, drängt sich die Ex-Freundin in die bisher problemlose Beziehung der beiden. Fiona wurde von ihrem neuen Partner vor die Tür gesetzt, und jetzt braucht sie zumindest vorübergehend eine Unterkunft, dies umso mehr, als sie ein Kind erwartet.

Heinz ist nun hin- und hergerissen zwischen Ruth und Fiona. Da er beider Frauen Standpunkte versteht, bringt er es nicht übers Herz, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Da helfen ihm auch die machoiden Ratschläge seines Freundes Georg nicht. Denn mit den grobgestrickten Rezepten des egoistischen Männlichkeitsprinzips kann der feinsinnige Heinz nichts anfangen. In die an sich schon verzwickte Situation platzt nun Sylvie. Auch sie ist schwanger, von einem One-Night-Stand mit Heinz.

Eine turbulente Beziehungskomödie rund um die Frage: Sind wir noch beziehungsfähig? Die Antwort: Ja, wir sind. Aber es wird von Mal zu Mal schwieriger.

Besetzung: Stefano Bernardin, Ali Jagsch, Caroline Frank, Doris Hindinger, Pippa Galli

Buch: Susanne Wolf & Peter Hofbauer

Regie: Andy Hallwaxx

Musik: Alexander Wartha & Franz Alexander Langer

Bühnenbild: Ilona Glöckel

Kostüm: Sonie Wenig

Choreographie: Jerome Knols

Regieassistentin: Andrea Ozabalova

Vorstellungsdauer: ca. 2,5 Stunden incl. Pause


Hinweis:
Pro Transaktion können nur Karten einer Kategorie gebucht werden.
Bei Online - Buchungen können keine Ermäßigungen berücksichtigt werden

Sollte das INTERNET-Kontingent bereits ausgeschöpft sein,
reservieren Sie bitte telefonisch unter +43-1-407 77 407.




Datenschutz
Adresse
Theaterverein
Wiener Metropol
Hernalser Hauptstraße 55
A-1170 Wien
[tickets@wiener-metropol.at]
Raummiete Anfahrtsplan
Aktuelles
Wertes Publikum!
Während dem Lockdown
sind wir ausschließlich telefonisch von MO - FR von 12 - 15 Uhr erreichbar!


HIER können Sie das Kontaktformular vorab herunterladen!
Wertes Publikum!
Der Vorverkauf für Ti amo 4 startet am 15. März.
Alle Fans, die schon Karten für die ursprünglich geplanten Vorstellungen im Frühjahr 21 gekauft hatten, können also demnächst auf die neuen Termine umbuchen.
f    |    newsletter    |    parken