HOME TICKETS
HOME

Ti Amo 3


Die Marones haben manchen Grund zum Feiern, aber die Freude ist nicht ungetrübt. Die Konkurrenz wird immer mörderischer und immer fraglicher das Überleben einer gestandenen Mafia-Familie. Da bleibt auch der in Wien ansässige Zweig der Marones nicht von Problemen verschont. Die Turbulenzen steigern sich zu einem atemberaubenden Herzschlagfinale - nach dem Motto: Wenn das nur gut geht! Aber das muss es wohl…

Für das Publikum wird auch Ti Amo 3 das, was Ti Amo 1 und Ti Amo 2 waren: zweieinhalb Stunden Italienurlaub im Metropol, garniert mit Melodien von erfrischendem Erinnerungswert.

Mit: Stefano Bernardin, Erik Arno, Ronald Kuste, Adriana Zartl, Franziska Hetzel, Christian Deix, Rene Velazquez, Clemens Aap Lindenberg, Markus Richter & Sonja Romei

Musikalische Leitung:
Max Hagler & Christian Deix
Choreographie: Kathrin Menzinger & Vadim Garbuzov
Regie: Viktoria Schubert

Ti Amo 3Ti Amo 3Ti Amo 3Ti Amo 3Ti Amo 3
Ti Amo 3Ti Amo 3Ti Amo 3Ti Amo 3Ti Amo 3
Ti Amo 3Ti Amo 3Ti Amo 3Ti Amo 3Ti Amo 3



MATCH ME IF YOU CAN

Eine Dating-App-Komödie

Di. 27.02. & Mi. 28.02.2018


Diese Seite verwendet Cookies, da sie für eine uneingeschränkte Nutzung benötigt werden. Akzeptieren Ablehnen