HOME TICKETS
HOME
KatI: € 30.00 24 freie Karte(n) Karte(n)
KatII: € 25.00 24 freie Karte(n) Karte(n)

Gaudi Quattro

Ein Pointenfeuerwerk mit Musik präsentiert von Thomas Strobl, Rainer Sokal, Toni Matosic und Peter Hofbauer.

Saalplan

  • gq

Metropol | Großer Saal betischt

am 30.01.2018
um 20:00


Der Unterhaltungsmotor läuft wieder auf Hochtouren. Vereint im Hang zum Wortwitz und zur Parodie (Merkel, Trump, Gabalier), aber im Einzelnen mit höchst unterschiedlichem Temperament geben Peter Hofbauer, Toni Matosic, Thomas Strobl und Rainer Sokal ihren "Kren" zu allem, was die Welt im Allgemeinen und die Wiener im Besonderen bewegt und besorgt.

Fragen wie beispielsweise: Was tun gegen den blanken Irrsinn, der im öffentlichen wie auch im privaten Leben um sich greift? Hat die Politikverdrossenheit neuerdings auch schon die Politiker selbst befallen? "Geht eh alles auf'n Untergang zu" oder sind wir noch zu retten?

Oh ja, wir sind! Das Überlebensgefährt ist spritzig, wendig, bodenständig und Allrad angetrieben vom Wiener Humor.


Hinweis:
Pro Transaktion können nur Karten einer Kategorie gebucht werden.
Bei Online - Buchungen können keine Ermäßigungen berücksichtigt werden

Sollte das INTERNET-Kontingent bereits ausgeschöpft sein,
reservieren Sie bitte telefonisch unter +43-1-407 77 407.







DOWNTOWN PLAYBOYZ & BINGO MIT HERZ

Die entspannte Sonntag-Nachmittag-Show

So. 14.01.2018


Diese Seite verwendet Cookies, da sie für eine uneingeschränkte Nutzung benötigt werden. Akzeptieren Ablehnen