HOME TICKETS
HOME
KatI: € 32.00 30 freie Karte(n) Karte(n)

Time for Musicals!

100 Jahre Musical - Benefiz-Gala zu Gunsten des Vereins "Auf Augenhöhe"

  • tfm

Metropol | Großer Saal

am 29.03.2017
um 20:00


Großartige Darsteller, atemberaubende Choreografien und prachtvolle Kostüme: Time For Musicals! führt Sie durch die "Gustostückerl" der letzten 100 Jahre Musical!

Was einst als "Balladenoper" begann, entwickelte sich in den letzten 100 Jahren rasch zu einem weltweiten Erfolg! 100 Jahre existiert das Musical in der Form, wie wir es heute kennen: als mitreißende Live-Performance auf allen großen Theaterbühnen der Welt!

Die Ursprünge finden sich in New York City um 1900. Hier vereinten sich unterschiedliche Kulturen, Hautfarben & Nationalitäten. Swing, Jazz und humorvolle Revuen hatten einen großen Einfluss auf die damalige Theaterwelt. Je mitreissender und aufwändiger die Show war, desto mehr Zuseher waren gewiss. Bühneneffekte, prachtvolle Kostüme und Tanzeinlagen mussten die jeweils vorangegangene Show überragen.

Endlich war es soweit: Die Kunstform des Musicals wurde geboren!

"Very Good Eddie" hatte 1915 seine Uraufführung am Broadway. Unzählige weitere grandiose Produktionen wurden in den folgenden Jahrzehnten geschrieben und produziert. Eine Show faszinierender als die Andere!

Lassen Sie sich verzaubern von 100 Jahren Musikgeschichte!

Regie: Claudia Czepelak

Musikalische Leitung: Marina Altmann

Choreografie: Petra Böhm und Patrick Strasser

Eine BENEFIZ-Veranstaltung zu Gunsten des Vereins "Auf Augenhöhe", der sich in den Dienst der Verbesserung der Lebensqualität querschnittgelähmter Unfallopfer und Menschen mit Handicap stellt.


Hinweis:
Pro Transaktion können nur Karten einer Kategorie gebucht werden.
Bei Online - Buchungen können keine Ermäßigungen berücksichtigt werden

Sollte das INTERNET-Kontingent bereits ausgeschöpft sein,
reservieren Sie bitte telefonisch unter +43-1-407 77 407.







exil#jugoslaWIEN

Eine musikalische Gesellschaftssatire

Do. 27.04. & Fr. 28.04.2017


Diese Seite verwendet Cookies, da sie für eine uneingeschränkte Nutzung benötigt werden. Akzeptieren Ablehnen